WhatsApp Gruppe löschen funktioniert nicht?

4 Antworten

Geh als erstes in den chat rein ,dann drückst du dort drauf wo man sehen kann wer alles drin ist und dann scrollst du nach unten bzw. oben und suchst den roten button Gruppe löschen 

Also bei iPhone kannst du ihn wischen, und oben in einer Ecke auf bearbeiten, wie das bei den billig Handys ist weiß ich nicht aber ich denke du kannst es mal probieren

Du gehst auf den Chat und da wo vorher "Gruppe verlassen"stand steht jetzt "Gruppe löschen"

Whatsappchat lässt sich nicht löschen?

Hallo, ich möchte ein paar whatsappchats löschen nur leider geht das irgendwie nicht, mein Whatsapp hängt sich dann immer. Ich denke mal das es daran liegt das in dem Chat viel geschrieben wurde. Habe auch schon versucht über whatsapp web zu löschen und den chat zu leeren funktioniert aber auch nicht. weiß jemand was ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Whatsapp stürzt bei einem Chat ab?

Also ich hab ein iPhone 5 und immer wenn ich versuche einen bestimmten chat zu öffnen bleibt whatsapp hängen und ich kann nichts mehr machen. Ich hab den Chat auch schon mal gelöscht und whatsapp deinstalliert und wieder installiert und mein handy ein und ausgeschaltet aber nichts hilft kann mir einer von euch helfen?:(

...zur Frage

Whatsapp komme Gruppe nicht rein?

Hi Leute gestern Abend gegen 22-23Uhr am 22.02.14 oder sogar früher ging Whatsapp nicht wie ihr alle wisst. Davor hatte ich mich bei Whatsapp angemeldet weil ich gestern ein s3mini gekauft habe und meine Freunde hatten mich in eine Gruppe reingetan und nach den problemen bei Whatsapp ging Whatsapp nicht und dann habe ich es Deinstalliert und von neu Installiert und dannach ging es wieder aber ich war in der Gruppe nicht mehr drinne habe meinen Freund angeschrieben dass er mich wieder reinziehen soll ging aber nicht. Ich sah die Gruppe aber sah das Gruppenbild nicht und wenn cih auf die Gruppe drauf gegangen bin konnte ich die Mitglieder nicht sehen und ich konnte die gruppe löschen obwohl es nicht meine Gruppe ist. BITTE UM DRINGENDE HILFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?