Finya Ghosting oder gelöschtes Profil wegen einer Meldung des MG?

1 Antwort

Finya ist total überflutet mit Fake-Profilen. Die werden dann von Mitgliedern gemeldet, und kurze Zeit darauf gelöscht. Die schreiben einen dann an, oder antworten, am Ende schicken sie einem aber immer nur einen Link zu einem anderen Profil. Von daher würde ich mir da keinen großen Kopf machen. Sei dir klar, dass die meisten Profile ein Fake sind.

Wenn es, wie du schreibst, schon authentischer klang, hattest du vielleicht wirklich kein Fake. Aber es kann diverse Gründe geben, warum Personen ihr Profil löschen. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit irgendwas ergeben, und die Person ist jetzt wieder vergeben.

Ghosting ist ganz normal. Die wenigsten verabschieden sich noch. Denn der Prozess ist ja eher schleichend. Frauen haben in der Regel ein sehr volles Postfach und überlegen sich, wem sie jetzt am liebsten zurückschreiben. Somit haben sie quasi ein Überangebot und vernachlässigen die ganzen anderen Anfragen. Dann hat es einfach nicht gepasst, nimm' es nicht als explizite Zurückweisung auf.