Finya dating seltsam was da abgeht?

achso vergessen: besucherin mit leerem Profil gefällt mein Statement, das lustige aber es wird angezeigt das das Profil eher selten online ist

profilweniger aktiv-was wollen die dann ? das nervt

1 Antwort

Seit ca. 20 Jahren gibt es Internetpartnerbörsen. Wie zwischenmenschliche Spielchen und solche zwischen Mann und Frau dort funktionieren, sollte man also in etwa mitbekommen haben. Und dass andere nicht so funktionieren wie man es erwartet, weiß man auch ab einem gewissen Alter.

MMn ist es für dich besser, du suchst jenseits des Monitors. Draußen im Biergarten, auf Events, in der Natur, im Supermarkt - überall nur nicht im Internet.

makarelenteee  19.09.2023, 06:52

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.