Findet ihr es respektlos im Chat nicht zu antworten(zurück zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Personenbedingt 42%
Kommt drauf an was man schreibt 42%
Ja 8%
Nein 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Personenbedingt

Es ist ignorant und damit respektlos.

Doch es ist nicht immer zu verhindern, ich z.B. habe den Facebook Messenger und der öffnet sich bei jedem Windowsstart. Wenn ich dann nach 8 Std zocken oder so mal auffen desk gehe, sehe ich drölfzig neue Chats, PMs etc... also ist ja nicht immer absicht

wenn das dir spaß macht und sinnvoll erscheint...

Wenn der vorher nicht geantwortet hat, kann es doch sein, dass es afk ist..

Nein

Es soll Leute geben, die noch ein Reales Leben haben und nicht nur am Pc kleben.

Kommt drauf an was man schreibt

Kommt immer drauf an was es für Fragen sind, es gibt Dinge da sollte man sich wirklich gut überlegen was man antwortet. Aber bei "normalen" Fragen die jetzt keine großen Konsequenzen haben wenn man die falschen Worte wählt finde ich es durchaus in erster Linie nicht gut wenn man nicht oder erst Stunden später antwortet.