Gibt es gute chatseiten? Langeweile

3 Antworten

Versuch mal mit www.chatsingles.org es ist ein echt großer chat mit über 1000 Chattern die online sind, aber sind unterschiedliche leute dabei...

Chatous... Auch als App für ios und Android erhältlich. Ist aber meist auf englisch, bzw. kleine chance deutsche/schweizer oder östereicher zu treffen. kommt aber durchaus for.

naja also evtl. MSP (moviestarplanet) oder Topmodel.biz nur weiß ich halt nicht ob du solche seiten magst wo man sich ankleiden kann und so weiter und so fort

heliin05
Fragesteller

ne ist nicht so mein fall mit diesen spielen. trotzdem danke

janine0411  04.02.2015, 20:49
@heliin05

klar gerne ;) das einzige was mir noch einfallen würde wäre wattpad. daduch das du ja gesagt hast du willst eine seite "gegen" Lachgeweile könnte das helfen. Falls du es nicht kennst das ist eine Lese "app" wo "normale" Menschen Bücher selber schreiben und veröffentlichen können. Nebenbei kannst du da auch noch mit anderen schreiben. Mit den Autoren und auch mit leuten die ein buch kommentiert haben