Gibt es gute chatseiten? Langeweile

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chatous... Auch als App für ios und Android erhältlich. Ist aber meist auf englisch, bzw. kleine chance deutsche/schweizer oder östereicher zu treffen. kommt aber durchaus for.

Versuch mal mit www.chatsingles.org es ist ein echt großer chat mit über 1000 Chattern die online sind, aber sind unterschiedliche leute dabei...

Du könntest dein Glück auf Omegle probieren (ohne Kamera) oder auf Shamchat! Ist ziemlich witzig, da kann man sich als irgendjemanden ausgeben und es entstehen sehr lustige chats :DD (mir ist dort noch nie ein perverser begegnet also ziemlich safe)

Dreamer4ever 04.02.2015, 21:12

Du könntest dir auch den Kik-Usernamen von anderen Leuten besorgen (valls du Tumblr hast frag mal einen Blog den du magst de haben oft Kik und möchten auch gerne schreiben)

0

naja also evtl. MSP (moviestarplanet) oder Topmodel.biz nur weiß ich halt nicht ob du solche seiten magst wo man sich ankleiden kann und so weiter und so fort

heliin05 04.02.2015, 20:46

ne ist nicht so mein fall mit diesen spielen. trotzdem danke

0
janine0411 04.02.2015, 20:49
@heliin05

klar gerne ;) das einzige was mir noch einfallen würde wäre wattpad. daduch das du ja gesagt hast du willst eine seite "gegen" Lachgeweile könnte das helfen. Falls du es nicht kennst das ist eine Lese "app" wo "normale" Menschen Bücher selber schreiben und veröffentlichen können. Nebenbei kannst du da auch noch mit anderen schreiben. Mit den Autoren und auch mit leuten die ein buch kommentiert haben

0

Ich war früher mal auf http://www.spin.de/ da gab es Einzelchat aber auch Chaträume mit bestimmten Themen usw.

Was möchtest Du wissen?