Guter seriöser Chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal auf einem anderen Weg. Z.B. im KWICK! Forum zu einem Thema, das dich interessiert, mit anderen Mitgliedern schreiben und wenn da nette Leute dabei sind, Kontakt per Message aufnehmen. So kannst du dir gleich einen besseren Eindruck machen, wer dir gegenüber sitzt. Das Forum findest du unter www.kwick.de/forum/

Da kann ich dir traumfrau-im-Internet.blogspot.com ans Herz legen.

0

Ich versuche Grade auf Texxland.de einen Sex freien Chat ins leben zu rufen. Der Chatraum ist meist leer. Falls hier Leute sind die mit dem Kopf und nicht mit den Genitalien denken. Versucht es ab und zu. Auch wenn der Raum leer ist. Versucht es anderes mal wieder. Wenn viele das hier lesen. Dann müssen doch mal zufällig kommunikative Menschen zusammenfinden. Kostenlos und Regierungsfrei.

sex-frei kommt sicher gut, das web wimmelt leider von sex-chats, gut wäre noch ohne erotik (aber das jetzt nur meine aufsplitterung) ein chat wo man nett plaudert, sich vllt freundschaften entwickeln, man ungezwungen gaudi haben kann :-)) find ich gut daumen hoch viel erfolg

0

hallo MissRuby!!

Falls du immer noch ein Chat suchst dann komm doch mal in meinem vorbei.Ich habe ein Internetradio.Was gibt es schöneres als beim Chatten noch Musik zuhören? Musikwünsche werden sogar sofort erfüllt insofern der Dj das Lied hat.Meine Dj spielen alle Richtungen an Musik.

Hier der Link: www.newtownradio.repage6.de

Da ist auf der linken Seite ein Button Chatda klickst du drauf...scrollst bis runter . Da sTeht dann zum chat mußt dich dann anmelen bei uns was aber recht schnell geht.

lg firefox

Was möchtest Du wissen?