Gute erwachsenen Flirt Chats

2 Antworten

bei kostenlosen chats ist das problem immer das sich leute anmelden die es nicht ernst meinen und die anderen nur verarschen wollen. an deiner stelle würde ich mich bei einem chat mit kosten anmelden wenn du es ernst meinst. dort wirst du auch mit sicherheit nur leute antreffen die es ebenfalls ernst meinen, den um leute zu verarschen werden die sicherlich kein geld ausgeben wollen........................

hm oik hab ich mir schon fast gedacht . Kannst du denn einen empfehlen ? Weil möchte mich jetzt nicht irgendwo mit kosten anmelden und es wäre dann nur rausgeschmissenes geld

0

Hallo,

eine meiner Meinung nach recht gute Seite ist www.bildkontakte.de, ist nur zum Teil kostenlos. Der Vorteil ist, Du meldest Dich zunächst kostenlos an, sozusagen zum rein schnuppern und kannst auch sofort alle anderen Mitglieder kostenlos per Mail kontaktieren. Der Wermutstropfen dabei ist nur, dass die Mails bei Basismitgliedern auf maximal 500 Zeichen beschränkt sind. Dann kannst Du als Basismitglied keine Votes für Dich einsehen, sowie wer Dein Profil besuicht hat und keine Matchpartner sehen. Kostet für 1 Monat 30,-€, für 3 Monate 25,-€ monatlich und für 6 Monate 20,-€ monatlich. Ist sehr seriös und wird auch gut kontrolliert durch das Supportteam. Auch als Basismitglied sehr zu empfehlen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

LG Tom

Wer weiss wo ich eine Chat-Plattform kaufen kann, oder einen Flirt, Sex, BDSM, Fetischchat übernehmen kann, oder gar beim Programmierer mieten?

Suche eine Chat-Plattform um diese zu betreiben. Es kann eigentlich von Flirt bis Sexchat alles sein, auch spezielle Chats. Sowohl einen der schon läuft, alternativ auch einen der noch aufgebaut werden muss. Suche mir zur Zeit dumm und dämlich im Netz. Hat jemand einen heissen tipp?

...zur Frage

Chats für Teenies?

Hey, ich suche Chats für Teenies, natürlich kostenlos. ;) Also bitte was ohne Webcam, ich hab nämlich keine ;) Was könnt ihr empfehlen? ;)

...zur Frage

Frau kennen gelernt - wie oft melden?

hey leute,

war zu einer feier eingeladen, zu der ich aber nich hingehen konnte. auf den Bildern der feier habe ich eine junge frau entdeckt dich mich direkt "angesprochen" hat.

habe dann mit den dem paar gesprochen, die die feier gemacht haben und gesagt, dass ich mit ihr bestimmt auch mal ein Gläschen sekt getrunken hätte und mein Interesse bekundet.

im Endeffekt hat sie (23) mich (27) dann ein paar tage später via facebook angeschrieben, da sie von meinem Interesse gehört hatte und mir direkt ihre nummer gegeben, ich solle mich doch mal melden.

gesagt, getan. seit samstag abend haben wir ständig kontakt via whats app, haben uns schon einige bilder geschickt und verstehen und blendend.

nun weiß ich nich, ob das vielleicht doch zu viel is und sie sich eventuell genervt fühlt, auch wenn sie gesagt, hat dass das vollkommen in Ordnung is und ich ihr ruhig schreiben kann usw.

bin eben am überlegen, das ein wenig zu dezimieren und ihr nicht immer gleich sofort und ständig zurück zu schreiben, andererseits will ich das aber gar nich.

muss dazu sagen, dass ich 3 stunden Autofahrt von ihr entfernt wohne, falls von Interesse.

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Chatmoderator mit Kleingewerbe?

Hallo,

kurz vorab, mein Bekannter ist seit kurzem als Chatmoderator tätig und dies machte mich neugierig, nun befasse ich mich seit kurzen damit und habe 2 Fragen. Es ist so, dass ich jeden Monat eine Rechnung an das Unternehmen schreibe und pro Nachricht die rein kommt 0.9 Cent bekomme.

1. Hat jemand Erfahrungen als Chatmoderator und kann mir eine gute Firma empfehlen
  2. Wie läuft das mit dem Gewerbe? Reicht es aus wenn ich mir die Hälfte des Lohn einfach an die Seite lege? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Das Geld für einen Steuerberater habe ich leider :-( Daher meine Frage, worauf muss ich Grundlegend achten.
...zur Frage

Erwachsenen chat

Kennt jemand einen guten kostenlosen adult chat?

...zur Frage

Kennt ihr gute Seiten wo man chatten kann?

Frage steht oben. Nennt mir einfach einen guten chat room der kostenlos und einfach ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?