Gute erwachsenen Flirt Chats

1 Antwort

bei kostenlosen chats ist das problem immer das sich leute anmelden die es nicht ernst meinen und die anderen nur verarschen wollen. an deiner stelle würde ich mich bei einem chat mit kosten anmelden wenn du es ernst meinst. dort wirst du auch mit sicherheit nur leute antreffen die es ebenfalls ernst meinen, den um leute zu verarschen werden die sicherlich kein geld ausgeben wollen........................

hamlet00
Fragesteller

hm oik hab ich mir schon fast gedacht . Kannst du denn einen empfehlen ? Weil möchte mich jetzt nicht irgendwo mit kosten anmelden und es wäre dann nur rausgeschmissenes geld