Welche diese Chat-Seiten habt ihr früher schon mal genutzt?

***Edit***

Camfrog ist auch ziemlich Alt!

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ICQ, MSN Messenger, Yahoo Messenger 38%
Knuddels 27%
Spinchat 15%
Chatcity 8%
Chat4free 8%
MIRC 4%
Edenchat 0%

15 Antworten

ICQ, MSN Messenger, Yahoo Messenger

Ganz an Anfang hatte ich AOL gehabt, da gabs auch schöne Chat Gruppen und man konnte auch eigene Chat Gruppen erstellen.

aktiv war ich eigentlich nur auf IRC-Servern - habe da aber nicht dein angegebenes Programm "mIRC" genutzt, sondern "KVIrc"

Spinchat

SpinChat, ICQ und WkW waren damals groß im Rennen. Ebenso Lokalisten. MSN hat meine Ex Frau immer genutzt um Dates aus zu machen wenn ich nicht da war 😂

Webclon
Fragesteller

:-)

MIRC

So hat man sich früher bei CS (und teilweise noch CS:S) Gegner für Clanwars gesucht. 😄

Webclon
Fragesteller

Aber leider nicht sicher

Webclon
Fragesteller
@paradox1899

Hatte Sicherheitslücken deshalb haben viele gewechselt zur msn, icq

..