Kennt jemand einen Flirt- Chat für Mollige?

2 Antworten

Es kommt ein bisschen drauf an, was Du genau suchst....eine feste Beziehung, ein erotisches Abenteuer? Fakt ist nämlich, dass es inzwischen zahlreiche Portale gibt, wo Männer nach Frauen mit ein paar Rundungen suchen. Aber da haben sich halt auch verschiedenen Interessengemeinschaften gebildet. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Du ein schnelles Abenteur willst, habe ich persönlich auf MolligeGirls69.com tolle Erfahrungen gemact (Vorsicht: Gibt hier auch leider eine Menge Fake Profile). DIe große Liebe solltest Du eher auf MolligeSingles.com suchen. 

0

Hallo, also ich bin bei einem Flirt-Line extra für Dicke Damen und Herren. Und es sind auch sehr viele normal gewichtige auf diesen Seiten. Ich finde das lohnt sich schon. Gruss Elfi

Was möchtest Du wissen?