Was finden Männer an dicken Frauen?

7 Antworten

Du bist nur ganz leicht übergewichtig und ganz sicher nicht "schwabbelig" bei dem Gewicht.

Es gibt Männer, die Frauen mit sehr weiblichen Kurven bevorzugen, weil es sich besser anfühlt, für sie besser aussieht als ein knochiger Hungerhaken. Jeder ist anders und jeder hat einen anderen Geschmack.

Du bist aber nicht auf der Welt, um anderen zu gefallen, also solltest du eher danach gehen, was DIR gefällt.

Und außerdem: Es gibt auch Männer, die nicht nur nach dem Aussehen gehen, sondern auch nach dem Charakter. Was nutzt schon ein superschlankes Model, wenn sie einfach eine miese B***h ist. ;)

Sie holen sich keine blauen Flecken ;-)

Im Ernst: ich glaube, es ist eher das Gesamtpaket, das stimmen muss, also, dass auch Charakter, Bildung, soziale Herkunft usf. eine Rolle spielen.

Wahrscheinlich das selbe wie ich bei dickeren Männern. Ist einfach gemütlicher und weicher.

Deutsche Frauen/Männer immer dicker?

Warum sind insbesondere die Frauen so dick? Die Durchschnittsgröße der Frau beträgt heutzutage Kleidergröße 44.

...zur Frage

Was für Sport um Beine schlanker zu machen/dort Fett verlieren ohne viel Abnehmen?

Also ich bin gerade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse schon wieder relativ normal. Ich bin noch etwas Untergewichtig aber da ich ja wieder "normale" Portionen esse ist das kein Problem und ich möchte ich jetzt eben mit Sport anfangen um endlich, auch mit mehr Gewicht, mit meinen Körper zufrieden zu sein. Meine Hauptproblemzone sind meine Beine und auch bei starkem Untergewicht waren diese noch "dick" für mein Gewicht: Ich möchte also kein/ nicht viel Gewicht mehr verlieren aber meine Beine (bzw. meinen Körper generell) durch Sport schlanker und definierter machen. Was für ein Sport ist dafür geeignet? Langsames joggen oder doch Sprints? Ist das überhaupt möglich..?(Ich will keinen Kraftsport machen da durch den Muskelaufbau meine Beine noch dicker wirken!!)

...zur Frage

Warm gibt es manchmal dicke Frauen als Model, aber keine dicken Männer als Model?

Ich bin zwar nicht Dick, aber ich finde, dass die Männer gleichberechtigt werden sollen. Findet ihr nicht, dass das unfair ist? Ich meine warum gibt es dicke Frauen model, aber keine dicke Männer Model? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Wird man größer wenn man Gewicht verliert?

Ich ging mit Logik an die Sache ran. Ich bin übergewichtigt, aber ich arbeite dran habe 10kg verloren in den letzten Monaten. Jedenfalls.

Wenn man Gewicht verliert zb. von 150 zu 70-80 wird man dann auch größer? Weil um so ein Gewicht zu stützen muss der Körper ja in Stärke der Knochen investieren damit diese Dicker sind un schwerer zu Brechen sind und somit mehr Gewicht tragen können.

Also wenn man die Hälfte seines Gewichtes verlieren würde, würde das den nicht heißen das der Körper die dicken Knochen als unnötig sieht und die Dicke in Länge umwandelt?

Das ist eine Frage die mich interessiert. weil 175cm groß zu sein ist net so geil.

...zur Frage

Warum sind "normale" Menschen zu dicken Menschen so komisch?

Ich mein wenn ein dicker Mensch ein Brötchen mit Salami z.B. isst dann heißt es Boar die fette sau frisst schon wieder! Aber wenn ein "normaler" Mensch 5 Pizzen verdrückt sagt man garnix wieso ist das so? (Ja ich bin dick bin aber grade ziemlich erfolgreich am abnehmen noch 15 kg von 25kg bis zum normalgewicht)

...zur Frage

Dicker brauch woher?

Ich esse in letzter Zeit mehr als davor. Ich trinke viel (Wasser). Und mein Bauch ist das einzige was immer dick ist, ich bin 1.64cm groß und wiege 45kg.. eigentlich dünn, aber mein Bauch versaut alles?! Ich hab gelesen es kann Eierstockkrebs sein.. ich hab vorhin ein Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ. Oder habe ich eine Befruchtung im Eierstock? Hab ich mal bei Klinik am Südring gesehen.. bitte helft mir ich denke echt ich hab ein Tumor..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?