Auch wenn die Frage schon älter ist aber der Film heißt Superfire

...zur Antwort

Also Filter reinigt man nur wenn er nicht mehr seine Leistung bringt . Und wenn reinigt man ihn mit Aquarium Wasser und drückt ihn kurz aus . 

Denke mal eher , dass die Reinigungs Aktion die "guten Bakterien " getötet hat .

Hier mal ein Link : http://www.einrichtungsbeispiele.de/aquarium-betreiben-filter-reinigen.html .

So ein Quatsch . Neue Fische sind nicht wirklich gefährlich . Man muss sie halt nur richtig an dass Aquariumwasser gewöhnen . Man sollte natürlich die Fische nicht irgendwo kaufen .

...zur Antwort

Würde wenn eher den i5 6600 nehmen . Aber für welche Anwendungen möchtest du die Cpu denn ?

...zur Antwort

Ja dürfen sie . Sie haben eine Aufsichtspflicht . 

All dies regelt die elterliche Aufsichtspflicht. Sie ist ein Teil der in § 1631 BGB geregelten Personensorge und der elterlichen Fürsorgepflicht, die ganz allgemein das Recht und die Pflicht von Eltern umfasst, ihre Kinder zu pflegen, zu erziehen und zu beaufsichtigen. Die Aufsichtspflicht verfolgt grundsätzlich zwei Ziele: Minderjährige sollen vor Schäden bewahrt werden, die sie sich selbst oder die ihnen Dritte zufügen können. Andersherum sollen aber auch Dritte vor Schäden, die ihnen durch die „Gefahrenquelle Kind“ drohen können, geschützt werden.

Eine Verletzung der Aufsichtspflicht kann sowohl strafrechtlich wie zivilrechtlich weit reichende Konsequenzen nach sich ziehen. Verursacht ein Kind einen Schaden oder verletzt es sich, müssen die Eltern beweisen, dass sie ihre Aufsichtspflicht korrekt erfüllt haben. Bei Unfällen tritt zwar zunächst die Krankenversicherung ein, doch die erhebt Regressansprüche, wenn Eltern ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind. Hüten die Großeltern, Freunde oder eine Tagesmutter das Kind, übernehmen sie damit automatisch auch die Aufsichtspflicht. Das gilt auch beim Kindergeburtstag: Die Eltern des Geburtstagskindes haften nicht nur für den eigenen Sprössling, sondern auch für die kleinen Gäste.

Aber ;

Doch wie soll ein Kind selbständig werden und Verantwortung für das eigene Verhalten übernehmen können, wenn Vater und Mutter es auf Schritt und Tritt verfolgen? Das Aufsichtsrecht stellt Eltern vor ein Dilemma: Einerseits müssen sie ihren Sprösslingen Freiräume gewähren, damit diese lernen, mit Risiken und Gefahren umzugehen. Andererseits müssen sie ihre Kinder und Außenstehende vor möglichen Schäden schützen. Und selbst die fürsorglichsten Eltern können ihre Augen nicht überall haben. Wie viel Kontrolle ist also nötig, wie viel ist angemessen? Wie sehen die gesetzlichen Richtlinien aus?

...zur Antwort

Also bei Bist du schwul würde ich dich direkt ignorieren . Ich würde eher schreiben . Hi na wie geht's dir oder so ? Lass diese coolen Sprüche weg.. Sei einfach du selbst und nicht jemand anders der du in Wirklichkeit garnicht bist

...zur Antwort

Hallo, mach es ruhig , hinter her bereust du es nur , dass du diese Chance nicht ergriffen hast .Es ist ganz allein dein Leben wenn du Abi machen willst und danach studieren ist doch super . Andere werden immer neidisch sein oder sagen es geht nicht oder ähnliches .

...zur Antwort

Hallo, red doch einfach mit deinem Arzt darüber über deine Beschwerden . Er hat deine Akte kennt dich etc ..

...zur Antwort

Hallo, geh doch in einen Schuhladen der diese Schuhe auch hat . Dann hast du solche Probleme nicht .. Oder lass sie dir bestellen in der passenden Größe ..

...zur Antwort