Was sind CS und TS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es >kann< cybersex oder telefonsex sein

naja ich würde mal sagen, das kommt auf den Chat an :) Wenn es sich umm Gaming/Spielen usw handelt steht das CS, oder auch CSS, neuerdings auch CS:GO für das Spiel Counterstrike in div. Variationen. TS oder auch TS3 stehen für Teamspeak(3). handelt es sich um Gaming kann das alles Mögliche bedeuten(was in den Vorposts ja schon steht)

CS ist Counterstrike, TS steht für Teamspeak.

Wie können meine Freunde in TS meine Sounds hören?

Hallo! Ich zocke oft mit meinen Kumpels während wir nebenbei im TS sind. Manchmal wäre es dann echt cool wenn meine Kumpels meine Sounds hören würden. Zum Beispiel letztens haben wir ne Runde CS gezockt und ich war der letzte gegen 4 andre und ich hatte nur ne AWP. Dann wärs echt cool gewesen wenn ich am Laptop Mission Impossible abspielen lassen hätte und meine Kumpels hätten es gehört. Wie kann ich das denn machen? Aber wichtig ist natürlich das sie nicht meine Sounds vom Spiel z.B. CS oder Minecraft hören. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Tom :)

...zur Frage

Früher dunkel?

Ich dachte ab 21.06 würd es wieder früher dunkel mir kommt es aber so vor als ob es noch später dunkel wird ? Seh ich das falsch?

...zur Frage

Ich habe es vermasselt mit einem Chat.....?

Heyy :D
Ich schreibe seit 5h mit einer Frau. Ich frage so wie ihr Tag war^^ sie sagte: nicht viel schlaues du...
Ich dachte: das sie kein Bock hat weil es 0815 fragen sind....
Und dann sagte ich so: ist das dein Ernst?
Sie so: was?
Ich so: ist das dein Ernst?
F*ck tut mir leid ich habe es gemerkt haha sorry...
Wie sollte man jetzt weiter fahren?
MfG

...zur Frage

was hab ich? hab kein Bock...

Ich weiß echt nicht was mit.mir los ist. Wenn ich morgens ausmache und ich weiß ich musste jetzt eigl aufstehen bleib ich trz liegen manchmal Schlaf ih dann einfach bis 9 und sag ich hätte 1./2. Frei damit ich länger schlafen kann. Ich hab null Bock auf schule morgens. Ich würde alles tun nicht dahin.zu gehen. Aber wenn ich In der schule war geht's dann lieg ich aber zuhause auch wiede im bett und guck Videos oder so

...zur Frage

Bausparer wann ist er voll eingezahlt

Hallo, suche im Netz und finde nichts, wer kann mir das mal erklären? Habe einen Bausparer 60.000€--- eingezahlt sind 45.000€ dann steht da noch --sie haben ihr Sparziel erreicht. Ich dachte wenn die 60.000€ voll eingezahlt ist das Sparziel erreicht oder lieg ich da falsch. Wer weis das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?