Was sind CS und TS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es >kann< cybersex oder telefonsex sein

naja ich würde mal sagen, das kommt auf den Chat an :) Wenn es sich umm Gaming/Spielen usw handelt steht das CS, oder auch CSS, neuerdings auch CS:GO für das Spiel Counterstrike in div. Variationen. TS oder auch TS3 stehen für Teamspeak(3). handelt es sich um Gaming kann das alles Mögliche bedeuten(was in den Vorposts ja schon steht)

CS ist Counterstrike, TS steht für Teamspeak.