Warum klinge ich in ts abgehackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich ist deine Sprachaktivierung nicht richtig konfiguriert.

Öffne die Optionen (Alt+P) und wähle "Aufnahme". Schiebe den Regler unter "Sprachaktivierung" weiter nach links um die Sprachaktivierung empfindlicher zu konfigurieren.

Alternativ kannst du auch Push-To-Talk oder Dauersenden verwenden. Dauersenden kann ja nach Headset bzw. Mikrofon allerdings ein Rauschen verursachen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

In diesem Fall musst du "Push to-talk" anmachen.
Unter "Einstellungen-Wiedergabe(das Mikrofon) und dort gibt es dann 3 Möglichkeiten : Dauersenden, Push to-talk und Spracherkennung.

Hoffe konnte helfen

Mfg

Ich versuchs mal

0

auch eine Lösung wäre Dauersenden, was aber ein Rauschen erzeugt.

0

Hat es geklappt?

0

Was möchtest Du wissen?