Ts3 Problem, stürzt nach einiger Zeit einfach ab!?

4 Antworten

Dann kann es sein, dass die Verbindung zu den Servern entweder
überlastet ist, oder diese gerade eine Attacke bekommen. Wenn du dann
versuchst zu verbinden, hängt sich dein Teamspeak einfach auf.

Was du ausprobieren kannst, ist, den Ordner %appdata% zu öffnen, und
dort Teamspeak zu entfernen. Danach Teamspeak deinstallieren und
nochmals installieren. (In der richtigen Version, entweder x86 oder x64,
je nach Prozessor).

Hallo,

hast du grundsätzliche Probleme mit deiner Internetverbindung?

Tritt der Fehler nur in Verbindung mit einem bestimmten Server auf?

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
ByTeezy
Fragesteller

Lag wohl an meiner Verbindung hat sich später selber behoben trotzdem danke :-)

das klingt nach einer zu lahmen Leitung deinerseits... wobei Teamspeak schon mit sehr lahmen Leitungen auskommt...

ByTeezy
Fragesteller

Ja hatte wohl irgendwie was mit meiner Verbindung zu tun, hat sich auf jeden Fall später von selbst behoben 😅

Trotzdem danke :-)

Hi das kann verschiedene Gründe haaben. Fallss du der Serveer Inhaber bist kann ees an nem ddos liegen schreib mal support an. Wenn es ein öffentlicher Server ist kannnst du leider nur server wechseln