Sound verzerrt aufm laptop wenn ich mir was anhöre oder anschaue?

tranks  14.07.2021, 09:50

Hättest du ein Update vor kurzen?

Über was wird der Sound ausgegeben, Lautsprecher in/extern oder Kopfhörer?

Heyyitsmee
Fragesteller

Vor paar Tagen habe ich ein Update geladen

Der Sound wird über Lautsprecher des Laptops ausgegeben

2 Antworten

Hast du kürzlich ein Update geladen? Die Sorgen aktuell sehr für Probleme.

Ansonsten kannst du je nachdem ob du ne Soundkarte oder sonst was hast, auch einen aktuellen Treiber herunterladen.

Du könntest auch einen Wiederherstell-Punkt zuerst testen, mit einem Stand, wo es noch funktioniert hat.

Kann natürlich auch immer an Hadware liegen - aber zuerst gilt es die Software dafür zu testen und auzuschließen.

Heyyitsmee
Fragesteller

ja ich habe vor kurzem einen Update geladen aber dies ist auch schon paar Tage her. Ich versuche es mal mit dem Wiederherstell-Punkt zu testen.

SirPanda  14.07.2021, 09:13
@Heyyitsmee

Ja, ich hatte ein ähnliches Problem mit der Grafik! Meine Bildschirme wurden nach einem Treiber nicht mehr erkannt.

Wiederherstellpunkt hat mir den Po gerettet : )

Versuch mal das letzte Update zu deinstallieren.