250 Ohm Kopfhörrer verzerrt Beyer Dynamic dt 990 Pro?

2 Antworten

Bei internen Soundkarten kann es leichter zu elektrischen Indifferenzen kommen und die könnten sich bei höherer Lautstärke schon stärker auf den Sound auswirken. Aber das ist auch nur eine Vermutung, also könnte es auch an den KH hängen.

Ich würde einfach mal mit den Kopfhörern in den nächsten Saturn schauen und sie an einem gutem externem Verstärker testen.

Also ich habe die DT 880 (250ohm) mit der FiiO e10k kombiniert und habe keine Probleme. Du kannst ja einfach mal die versuchen und schauen ob es mit der läuft.

trunks1994
Fragesteller

Ja toll so einfach eine aufzutreiben ist jetzt nicht einfach ...