Studiokopfhörer Verstärker?

2 Antworten

Mit 20€ wirst du nicht weit kommen. Da wäre maximal ein Apple Dongle mit USB-C auf A Adapter. Und ist mehr ein DAC als Verstärker.

Und ein AMP ohne DAC macht meiner Ansicht mit einer anboard Soundkarte auch Recht wenig Sinn, da diese das Grundrauschen vom Mainboard Verstärkern.

Besser wäre sofern möglich die 250 Variante zurückzuschicken und die 32 Ohm Variante zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Mit 20€ kommst du nicht weit, sorry.
Du brauchst mindestens einen DAC, der 250Ω liefert.

Nicht, dass alle billigen schlecht sind, aber du kannst davon ausgehen, dass mit sinkendem Budget auch die Klangqualität abnimmt - schade!

Ps. Die DT 770 sind eigentlich nur bedingt zum Spielen geeignet.

Ich kenne viele, die im unteren Preissegment zu Fiio greifen, die haben auch hochwertige Modelle im Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)