Ist der Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm ein guter Kopfhörer für klassische Musik, Jazz und Rock / Metal?

1 Antwort

nimm lieber einen anderen kopfhörer mit mehr/ weniger bass

und falls du mitbewohner hast oder den für zug /bus auch nutzen möchtest einen geschlossenen kopfhörer.

Siehe meine andere Antwort.

IXXIac  09.10.2022, 10:55

Hallo

der DT770 ist geschlossen, zumindest wenn die Ohrpolster noch dran sind. Der DT770 M(onitoring) ist noch geschlossener bzw fast schon "dicht". Der M ist halt schwer und drückt wie eine Schraubwinge, denn kann man nicht Stundenlang tragen bzw nur wenn es nötig ist/bezahlt wird. Schlagzeuger/Percussion bekommen im Studio Soundbooth meist einen DT770M der ist auch im Bassbereich differenzierter als die normalen DT770

DT880 ist halboffen und der DT990 ist Semioffen und es gibt ja noch denn DT660 als "Mitteloffen" für Arbeitsplätze/Teamwork und den DT250 für ENG/EFP Produktionen