TS3 Kontakte hinzufügen

1 Antwort

Hallo Josh18699,

deine Frage ist leider nicht ganz eindeutig. Natürlich kannst du alle beliebigen User zu deiner Kontaktliste hinzufügen, allerdings nicht automatisiert, wenn ich deine Absichten richtig deute.

Dass du die entsprechenden User per Rechtsklick > Kontakt hinzufügen in deine Kontaktliste eintragen kannst, wirst du vermutlich schon wissen. Alternativ kannst du die einzelnen User auch einfach per Drag & Drop in die offene Kontaktliste ziehen - das geht dann etwas einfacher und schneller.

LG,
Tryphen