Skype/Discord Stimme von Freunden "abgehackt"!?
Hallo, Meine Freunden und ich Skypen fast jeden Tag mit einander. Wir haben alle gute Mikrofone. Seit ca. einem Monat hören wir uns gegenseitig "abgehackt". Wir dachten das es vielleicht an Skype liegen könnte. Also versuchten wir das Programm Discord. Aber genau wie bei Skype hackt es uns manchmal das Wort/Satz ab. Und es kan eigentlich an keinem Einzellen liegen, weil es bei allen unterschiedlich passiert. (Dies kann sehr nerven, da wir immer nachfragen müssen was der andere gesagt hat.)
An was könnte das liegen? Danke für jede Antwort! :)
Roman
1 Antwort
Probiert mal, eure Microfon Empfindlichkeit ein bisschen höher machen. meistens liegt es nur daran. Probiert das mal aus und gib mir bitte iene Rückmeldung hier ob es geklappt hat :)
Sorry nicht Höher sondern Niedriger, habe mich vertippt :) denn wenn die Höher machst wird es noch schlimmer.
Erstmals vielen Dank für den Kommentar. Ich hatte vorhin die Mikrofonverstärkung auf 20 dB. Ich habe sie jetzt auf 10 dB reduziert. Mal schauen ob das die Lösung ist. Ich werde wenn es geholfen hat mich wieder Melden. Danke