Discord bzw Windows einstellung?

1 Antwort

In den Einstellungen kannst du irgendwo unter Sprach- und Videochat einstellen, ob die Systemsounds leiser werden sollen wenn du über Discord sprichst oder etwas hörst. Vielleicht hat sich das aus irgend einem Grund aktiviert.

Kampfi94
Fragesteller

Leider ist dieser wert auf 0% bzw is das aus. Trotzdem hört sich das immer so an als wäre mein Spiel sound im Hintergrund?
Das ist aber nur bei den Kopfhörern so. Bei meinem Headset zuhause fehlt sich nichts. :/