seriöse Community und/oder Chat für lesbische Frauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jüngere Lesben(bis 27 glaub ich) gibt es zum Beispiel gorizi.de oder younggay.de , ansonsten lesarion.de das ist dann für alle Altersgruppen. Bei gorizi kann man auch Kontaktanzeigen aufgeben und so. Ich bin eigentlich bei allen drei Seiten gerne unterwegs :)

Danke für das Sternchen :)

0