Kann mir jemand einen christlichen Chat - FORUM empfehlen?

9 Antworten

Auf http://www.funcity.de gibt es eine virtuelle Kirche und darin auch einen Chat. Du mußt Dich nicht anmelden und kannst auch als Gast mitchatten. Dienstag und Donnerstag zwischen 21.00 und 23.00 Uhr ist dort Themenchat, dabei sind dann auch Seelsorger anwesend und dazu Moderatoren, die gelangweilte und bösartige Störer nötigenfalls entfernen. Der Chat ist 24 Stunden offen, aber natürlich ist nicht immer was los. Die Funcity-Kirche ist unter katholischer Leitung, jedoch mit ökumenischer Ausrichtung und evangelischen Seelsorgern im Team. Vielleicht lohnt ein Versuch.

Ein Update, die Zeiten haben sich wohl geändert, das kann man aber jederzeit nachschauen, wenn man will. Gruß, q.

0

Eieiei, was so eine kleine Frage bei den "militanten Atheisten und die dazu zählen wollen" auslöst... Ich hätte auch http://www.jesus.de empfohlen, habe aber zu wenig Zeit, zu ermitteln, ob dort Arbeitslose schreiben. Das wird aber in den meisten Foren der Fall sein. Wer hat sonst so viel Zeit...? ;-)

Ja...das ist wirklich der Wahnsinn

0

mol ganz ehrlich ich denk mit arbeitslose atheisten war nur geimnt das da niemand sein sol der einfach des unertdrücken oder stören will weil er nicht einshen kann das er seinen glauben hatt und wir unseren is halt so so leute wird es geben. aber sie werden es ja sehn

Was möchtest Du wissen?