Christliche Chats?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)
Ich bin Jule, 21 Jahre alt und
Ich nutze den Beitrag da man ihn gut über google findet... Ich hoffe mal,
da hat keiner was dagegen :)
Ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe gründen, für Frauen, so ab 17, zu welcher Kirche ihr gehört
ist egal, Hauptsache Christlich :)
(Soll nicht diskriminierend klingeln!)
Ich würde super gerne ein Projekt in Angriff nehmen, die Bibel in einem Jahr :) Wo wir dann immer über den aktuellen Abschnitt unsere Gedanken austauschen können. Welchen Plan
wir dann verfolgen können wir noch klären, ich hätte schon mal einen guten da :)
Ansonsten dachte ich mir vielleicht so eine Art Whatsapp Hauskreis, jede Woche, oder je nachdem
wie dann alle Zeit haben... :) Vielleicht auch gemeinsame Bible Art Journaling "Challenges" (einfach
mal googlen) und einfach reden, über alles was uns so bewegt :)

Wäre cool wenn sich ein paar finden würden, einfach unter whatsapp.bibel[at]gmail.com schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, einen christlichen Chat, in dem ich mich wohlgefühlt habe, habe ich leider bisher nicht gefunden. Dafür bin ich in einer ökumenischen WhatsApp-Gruppe, in der wir uns über christliche Themen austauschen... Es gibt auch auf Facebook Gruppen, die sich über den christlichen Glauben austauschen...
Ansonsten gibt es, abhängig von deiner Konfession im Internet einige Foren. Aber da kann dir Google sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
94SmileyGirl 21.07.2016, 10:51

Danke viel mal für deine Antwort :)

0

Hallo,

das hier ist ein christliches Forum für quasi alle Konfessionen, da kann man dann über alles mögliche diskutieren/chatten. Ich wollte mich da auch anmelden. Vielleicht treffen wir uns dann da ja :D.

Hier der Link:

http://www.bibel.com/

MfG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
94SmileyGirl 21.07.2016, 10:52

cooll :) hoffen wir treffen uns dort :)

0
KaeteK 19.02.2017, 12:46

bist du dort inzwischen angemeldet?

0
uncreativeNames 19.02.2017, 12:54
@KaeteK

Meinst du 94SmileyGirl oder mich ^^.
Wenn du mich meinst: Ja, angemeldet bin ich, wenn auch leider kein so aktiver Schreiberling. Ich lese bisher eher :-).
Und du?

0

Ich glaube an Christus und kenne den Biblechat.de

Weiß aber nicht, ob / was da aktuell so los ist.

SEGEN,
Franek :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Facebook bist, suche da mal unter Gruppen nach Oberbegriffen wie: Kinder des Lichts   Die Wahrheit der Heiligen Schrift   Bibeltreue Christen oder ähnlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibelforum und Community

http://www.bibel.com/

Ansonsten kannst du dich auch gerne mit mir unterhalten - Kontakt auf Anfrage - Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
94SmileyGirl 21.07.2016, 10:53

Wie geht das? auf Kontakt auf Anfrage?

0
joergbauer 21.07.2016, 11:06
@94SmileyGirl

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Einfach annehmen und lesen...Gruß Jörg :-)

0

Was möchtest Du wissen?