Facebook - das gleiche Profilbild mehrmals einstellen?

1 Antwort

Wenn du auf deiner Seite bist klickst du einfach auf Profilbild ändern und dann glaube ich "vorhandenes wählen" dann kannst du auch Bilder aus deinem Facebook Album wählen. Dann bekommen neue User wieder die Mitteilung dass du das Bild geändert hast auch wenn es schon älter ist.

Wie wichtig sind Facebook Likes?!

Hey, Leute.

Das mag wie eine etwas infantile Frage klingen, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute richtig "like-geil" sind. Bei nicht so vielen Likes leidet direkt das Selbstbewusstsein. Das ist doch bescheuert! Wie seht ihr die ganze Sache mit den Likes?

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Facebook Profilbild aktualisieren. Gehen die Likes weg?

Ich wollte ein Bild, welches ich schon mal verwendet habe, wieder als Profilbild nehmen. Es ist auch noch auf meinem Profil, wenn man sich alle meine Profilbilder anschaut. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei dem Bild auf "das als Profilbild verwenden" klicken kann. Wenn ich das dann auswähle, gehen dann die Likes, die ich schon dafür habe, weg?

...zur Frage

wie kann ich über die facebook app mein altes profilbild reinstellen ohne dass die likes weggehen?

also ich möchte mein altes profilbild dass ich noch im profilbilder ordner habe über die facebook app als profilbild nehmen ohne dass die likes weggehen... wie geht das? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet unddanke schonmal im vorraus...... und nein ich bin nicht likegeil.. also könnt ihr euch solche kommentare sparen:)

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook mein Profilbild nur für mich sichtbar machen?

Bei dem neuen Profil auf Facebook (Chronik) habe ich gesucht, aber keine Einstellung zu den Profilbilder gefunden. Wie kann ich mein Profilbild Ordner so sichtbar machen, dass "nur ich" es sehen kann??

...zur Frage

Facebook Profilbild zeigts auf meiner Chronik unscharf an; was tun damit es scharf wird?

hey unzwar alle meine Facebook Profilbilder zeigt es in der Chronik unscharf an, wenn ich aber draufklicke ich es zuerst auch unscharf aber so nach 2sek ist es richtig scharf. Was kann ich machen damit mein Profilbild auch bei dem Öffnen meiner Chronik gleich scharf ist. Bei meinen ganzen Freunden ist das nämlich scharf .....

dANKE schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?