Wie kann man bei Facebook einstellen das man das Profilbild nicht liken bzw nur das Bild anschauen kann?

2 Antworten

Das kannst du pro Bild extra einstellen. Klick mal auf das Profilbild und dann unter deinen Namen (neben dem Datum) auf die Einstellung. Dort kannst du einstellen wer dein Bild ansehen/liken/kommentieren darf. Einfach "Nur ich" wählen :)

groophie
Fragesteller

Dankeschön :)

Wenn du es hochlädst gehst du auf dein Profil und bei dem kleinen Haken oben rechts beim Bild gehst du bei Privatsphäre und dann auf 'Nur ich'

groophie
Fragesteller

Danke :)