Hemden wirken grundsätzlich gepflegt. Hemd in der Hose halte ich persönlich nur für angebracht, wenn man sonst ein Sakko drüber trägt und das eben kurz abgelegt hat. Ansonsten gefällt mir das nicht und das Hemd bleibt aus der Hose ;-)

...zur Antwort

Kommt immer auf den Kontext an: "Du bist verrückt" kann negativ und positiv sein. Negativ: Spring da blos nicht runter. Positiv: Wenn man z.B. zu viel geschenkt bekommen hat und es mit einem lächeln sagt.

...zur Antwort

Kanns eigentlich nur umformulieren, hoffentlich hilfts :)
Es gehört quasi zum guten Ton auch so zu schreiben, dass jeder (der andere) es lesen kann. Ansonsten quält sich der andere allein schon mit dem Entziffern deiner Handschrift.

...zur Antwort

Hast du versehentlich deine Maustasten "umgekehrt"? Je nach Windowsversion gibts hier versch. Anleitungen, hier z.B. fürs 10er: http://praxistipps.chip.de/windows-10-maustasten-vertauschen-so-gehts_40840

...zur Antwort

Kann nur für mich reden und da war das noch nie so^^

...zur Antwort

2,5 Monate beim A 380 - der Artikel ist aber aus 2012
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bregier-drueckt-aufs-Tempo-Airbus-will-A380-Bau-beschleunigen-article6723961.html

...zur Antwort

Wenn du solchen Frauen dann nicht hilfst bist du nicht besser ;-)

Zeig etwas "Größe" und steh dann drüber - vielleicht geht ihnen dann auch ein Licht auf ;-)

...zur Antwort

der sinn des lebens (und das betrifft alle religionen) ist sich fortzupflanzen - das ist unsere biologische bestimmung ;)

alles andere ist schlicht menschliche einbildung :)

...zur Antwort

Hatte ich auch am Anfang. Gibt's bei euch keine "ruhige Straße" an der du üben kannst? Hab mich bei uns hingestellt und hab auch mit flacheren Straßen angefangen und mich dann langsam gesteigert. Anfangs mit Handbremse, später ohne. Wenn das klappt bringen dich auch Autos hinterdir nicht mehr aus der Ruhe :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.