Wie reagiert ihr auf Menschen die ein Hemd tragen?

12 Antworten

Ich bin eine Frau und selbst ich trage gern mal ein Männerhemd. Die meisten gucken schon mal komisch aber mich stört das nicht. Ich provoziere manchmal auch gern :).

Generell würde ich sagen, trage einfach das worauf du Lust hast und lege nicht so viel Wert auf die Reaktionen und Meinungen der anderen. Du musst dich wohlfühlen und deine Klamotten mit Attitude und Selbstbewusstsein tragen, das ist wichtig wie ich finde.

Einen eigenen Stil zu haben ist etwas, das vielen fehlt. Sei froh wenn du darüber verfügst.

LG

Hallo!

Ich finde das in aller Regel sogar stilvoll, wenn es nicht total ungepflegt oder aufgesetzt rüberkommt. Ich trage meine Hemden auch eigentlich immer in der Hose, außer mein Slimfit-Jeanshemd das ich über der beigen Chino trage weil es in der Hose nicht so gut aussehen würde wie ich finde ----> wie zufällig grad eben^^

Auf die Klamotten anderer achte ich schon, aber ich bewerte sie nicht nach ihren Outfits.. das ist oberflächlich und unfair.

Hemden wirken grundsätzlich gepflegt. Hemd in der Hose halte ich persönlich nur für angebracht, wenn man sonst ein Sakko drüber trägt und das eben kurz abgelegt hat. Ansonsten gefällt mir das nicht und das Hemd bleibt aus der Hose ;-)

Nicht ganz so heftig, wie auf Menschen, die keine Hose tragen. :D

Aber in meinem privaten, beruflichen Umfeld, fällt es mir schon auf, ob jemand gut oder eher nicht so gut angezogen ist. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Hemd nur zwingend in die Hose gehört, wenn man einen Anzug trägt.

Aber ich würde es nicht ungewöhnlich finden.

Ich würde ihn für modebewusster und stilvoller halten, als jemanden, der ein einfaches T-Shirt trägt. Und meiner Meinung nach sollte man Hemden immer in der Hose tragen. Das sieht in jedem Fall ordentlicher und besser aus, wie ich finde. Ausnahmen dabei bilden Resort- und Hawaiihemden, die man über der Hose tragen kann. Ich persönlich verlasse das Haus eigentlich nie ohne ein Hemd anzuhaben.