Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Du musst da raus... wenn das wirklich so schlimm is, dann nimm deinen bruder und deine mutter und geh... oder geh erst zum jugendamt oder so... es ist zwar mit sicherheit für eltern schlimm, schlechte noten der kinder zu sehen, aber man muss nicht gleich übertreiben... mal 3-4wochen laptop weg ist ok, aber nicht die kinder schlagen oder das mit dem handy (das is so extrem übertrieben...)

hoffentlich hast du bis jetzt schon mal eine lösung gefunden... viel glück

...zur Antwort

s ist beim plural zb the girls... das 's nimmt man wenn man sagen will "es ist sein/ihr ..." zb it's the girl's bike s' nimmt man für "ihre...." im plural zb it's their parents' house

ich glaub so ging das...

...zur Antwort

Hunde mögen es nicht, wenn beim fressen jemand neben ihnen steht , weil sie Angst haben, das derjenige ihnen etwas wegnehmen könnte... Schrei den Hund am besten nicht an, aber zeig ihm, wer der boss ist... gib klare Anweisungen und achte auf deine Körperhaltung...

Wenn das nicht hilft, machste Hundedöner ;D

...zur Antwort

lichterketten, da kann nix anbrenn...

...zur Antwort

also so ein klaps aufn po ist ja ab und zu ganz gut...

...zur Antwort

Warum fühle ich keine Trauer?

Hey ich habe mal eine kleine Frage an euch alle.

Naja ihr kennt sie schon sie steht über dem Text.Aber warum ist das so?Ich geb euch mal ein Beispiel.(Bevor ich das Erzähle möchte ich noch klar stellen das mir die Genannten Person und Tiere am Herz lagen und ich sie nicht gehasst habe) Also vor knapp 2 Wochen ist meine Großmutter gestorben.Wir waren auf der Beerdigung,aber ich musste nicht weinen und fühlte auch nicht wirklich Trauer.Ich hatte mehr Angst vor der Ungewohnheit.Warum?!?! Oder meine Katze(Meine Lieblingskatze)ist vor 2 Monaten gestorben und ich war ebenfalls nicht Traurig.Und meine Oma und meine Katze lagen mir beide sehr am Herzen.

Nun aber das Schlüßelerlebnis warum ich diese Frage Stelle:Vor einen Halben Jahr(Ich weiss etwas spät)ist meine Nichte(2) Gestorben,da mein Bruder ein unfall hatte und selbst im Krankenhaus lag.Ich will nicht hören das ich kein Herz habe oder ein Unmensch/Monster/Ungeheuer und so weiter bin,es ist so! Ich war einfach nicht Traurig!naja schon ein bisschen über den Verlust aber nicht schlimm.So eine Art Trauer wenn man eine Arbeit in der Schule geschrieben hat,und dann eine 5 Reinsemmelt.So eine Traurigkeit ungefähr.

An alle die den Kram zu Ende Gelesen haben:Danke vielmals das ihr 2 Minuten euers Lebens in Anspruch genommen habt um mir zu Helfen,oder einfach die Langeweile zu bekämpfen.

Also woran liegt das?Nochmal für alle die es übersehen haben:Ich habe sie alle Geliebt!Und sonst habe ich keine anderen "Störungen" zu Gefühlen.Liebe und Glück und Freude und der Rest des Packets ist alles Normal vorhanden und Tritt auch wie bei jedem Normalem Menschen auf.

Warum bin ich so? Liebe Grüße :) Ach ich bin ein Junge und 14 Jahre ;)

...zur Frage

du bist halt nich ganz so sensibel und weist vlt (noch) nich mit deinen gefühlen umzugehn, oder du hast das alles sehr schnell verarbeitet...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.