Musikvortrag was soll ich singen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier ein paar Vorschläge :-)!

MrSavage4 23.02.2014, 17:41
2

Hallo, es kommt darauf an ob ihr denn gut singen könnt? Ein einfacher titel ist use somebody oder auch lemon tree.. beide Titel habe ich mit meiner Freundin gesungen der text ist einfach zu lernen und die stimmlage ist für Mädchen wie auch jungen super (: probiert es einfach mal auch. Lg lisa (:

Barbie girl, things we lost in the fire, wrecking ball, mirrors (justin timberlake), let her go, perfume (britney spears),

Ich hatte damals let her go :3 ist eines der leichtesten Lieder

wenn ihr richtig gut singen könnt, dann nehmt zb was von adele oder halt so die andern ganz großen nummern (halleluja, one moment in time, can you feel the love tonight.....) wenn nicht dann nehnmt auf jeden fall was schnelleres, wo mehr der rhythmus als die stimme betont wird (fällt mir leider spontan grad nix cooles ein) aber ihr habt schon recht: rap geht da gar nicht...

Ich hatte einen Kameraden..

Broken Strings-James Morrison

Was möchtest Du wissen?