Warum erscheint mein geplanter Beitrag bei Facebook nicht unter "Geplante Beiträge"?

1 Antwort

Seit einem der letzten Update wird das erst nach einigen Minuten angezeigt. Außerdem gibt es jetzt verbindliche Filter. Verwendest du bestimmte Begriffe oder verlinkst auf bestimmte Affiliate Seiten, wird der Beitrag automatisch verworfen.

Welche Filter das genau sind, weiß ich nicht, aber ich hatte selbst Mal einen Beitrag, der dadurch verworfen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.