Du hast zu viele Codes eingegeben. Versuche es später noch einmal.? Schon seit 20 stunden?

3 Antworten

Maximal kannst du ewig warten. Ich würde NICHTS mehr eingeben für die nächsten 24h! Kein Wunder dass FB überfordert ist.

Pingelchris46  12.11.2018, 21:42

Hallo. Hab genau dasselbe Problem. Die Frage ist, wird die Blockierung überhaubt wieder aufgehoben?

HALLO 😊 Wie lange musstest du warten?

Hab das gleiche Problem. Es kann bis zu 30 Tage dauern eh du wieder für die besagte Funktion freigeschaltet wirst, is zwa ärgerlich aber was willste machen? Ich komm in Moment auch nicht rein