Wie lange PSN Code eingabe gesperrt nach Fehleingabe?

2 Antworten

Erstmal wie kann man den Code so oft falsch eingeben das meiste was ich bisher hatte waren 4 falsche Versuche weil mein code schlecht lesbar war weil er nass geworden ist

Des weiteren handelt es sich bei den sperren nicht um minuten meist sind es stunden oder tage kommt ganz darauf an wenn du es schaffst es total zu verkacken dann sogar lebenslang dann kannst du nur noch mit paypal etc bezahlen

Neopiz  14.11.2021, 02:54

Hallo ich hab das selbe problem und das war das 1. Oder2. Mal bei mir wie lange muss ich warten ?

TechnikHelfer97  14.11.2021, 08:38
@Neopiz

1. Mal sind ich glaube 12 Stunden beim 2. Mal sind es schon 24 Stunden beim 3. Mal bist du glaube ich schon bei 7 Tagen und danach ist Ende wenn sony das nicht wieder geändert hat

Ich erkenne an deiner Schreibweise, dass auch Buchstaben, Leerzeichen und Komma-Setzung Probleme für dich darstellen.
An deiner Stelle würde ich dort erstmal anfangen und erst wenn das klappt, solltest du dich an schwierige Code-Eingaben wagen...