Facebook - Gruppenpost - wie kann ich es einstellen das nur die Gruppe es sehen kann?

1 Antwort

du musst auf die gruppe klicken, also so, dass du auf der seite der gruppe bist und dann da auf des zahnrad-dings-symbol... desis des gleiche, wie des oben im blauen, da wo du dich abmelden kannst, nur in grau und unterhalb des gruppenbildes auf der gruppenseite. da gibt es dann "gruppeneinstellungen", wenn du draufklickst und da kannst du draufklicken und einstellen, wer posts sieht :) in deinem fall: "nur gruppenmitglieder" oder so... ich hoffe, die beschreibung hilft dir! :)

Hansi9000  28.07.2014, 11:43

Und wenn ich nicht der Admin der Gruppe bin? Habe das selbe Problem. Bin in zwei öffentlichen Gruppen, Postings aus einer Gruppe kommen auf die Startseite, die Postings der anderen jedoch nicht. Wie gesagt beide Gruppen sind öffentlich.