Wo sieht man öffentlich gepostete Posts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist neben dem Post eine kleine graue erdkugel. dann können alle die dein profil anschauen deinen beitrag auf deiner chronik sehen, deine freunde sehen es bei neuigkeiten

Kommt darauf an, ob du einen privat Account hast oder eine offizielle Seite aber dann auch noch in wiefern du deine Sicherheit eingestellt hast...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du einen privataccount hast und deine Sicherheit auf "nur Freunde" eingestellt hat: in dem Fall sehen deinen Beitrag nur die Leute, mit denen du auch Facebook befreundet bist und das erscheint dann auch bei denen auf der Startseite. Wenn du aber beispielweise ein neues Profilbild oder Hintergrundbild einstellst, kann das jeder sehen, der dich sucht oder Anfragen will (was ja auch logisch ist, weil man ja sonst nicht weiß, ob du auch wirklich der bist der auf der Seite steht)
Ich hoffe das hat dir geholfen

Chatverlauf veröffentlichen auf Soziale Medien?

Person A möchte Person B öffentlich bloß stellen und droht denn Chatverlauf öffentlich in denn Sozialen Medien (Facebook, YouTube u. Co.) zu posten.

Darf Person A das ?

Ist das Rechtens? Auch wenn Person A, Person B‘s Namen unkenntlich macht ? und trotzdem jeder denn Inhalt lesen/sehen kann ?

Darf Person B einfach die IP Adresse von Person A ermitteln und drohen das da bald Post kommt ?

Ich brauche mindestens 3 Punkte wie sich die Personen dagegen wehren können

Danke für jede Antwort. Dies ist für ein Schul-Projekt. Wenns hilfreich ist kann ich die Text Aufgabe auch nochmal mit rein stellen.

...zur Frage

Können Instagram-User mittlerweile für jeden Post einzeln zwischen öffentlich / privat wählen?

Hallo Guteantworter,

ich nutze Insta nämlich nicht selber, aber "stalke" ab und zu mal paar Profile über Windows Browser * hust * :P Bei einer ist mir aber aufgefallen, dass plötzlich wesentlich weniger Posts kommen, deshalb obige Frage, vllt sind ja jetzt ein Teil der Fotos auf privat. Früher konnte man sich jedenfalls nur entscheiden, ob alle Posts öffentlich sind oder eben privat, aber wie ist das heute?

Dankö schonmal!

...zur Frage

Paare die alles auf Facebook teilen , nervt euch das auch?

Also ich bin selber seit 3 jahren in einer glücklichen Beziehung und hab noch nie meinem Freund kitchige Texte an die Pinnwand auf Facebook gepostet. Ich schreib lieber einen Brief und lese ihn den dann vor. Aber warum machen manche alles so öffentliche ?

...zur Frage

Facebook post nach verfolgbar?

Wenn man mit dem Handy über den Browser in fb geht und ein Bild postet, könnte man dann irgendwie zurück verfolgen von wo aus (von wem) das gepostet wurde und auf das Handy dann zurück verfolgen?

...zur Frage

Darf man öffentlich bei Instagram gepostete Bilder als Profilbild... benutzen?

Da man es ja öffentlich gepostet hat, dass es jeder sehen kann...müsste man es doch dürfen ?

...zur Frage

Kann ich auf meiner Facebook-Seite öffentlich posten?

Hallo. Ich bin auf meinem Facebook-Account noch nicht 18. Ich will eine Seite erstellen, und jetzt wissen, ob ich auf dieser Seite, öffentlich posten kann. Denn unter 18 kann man das ja nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?