Facebook Fotoalbum posten funktioniert nichtmehr

2 Antworten

Hab ein bisschen rumprobiert. Wenn nur ein Foto ins Album geladen wird, wird es gepostet. Aber nur mit der Meldung dass man ein Foto hinzugefügt hat. Aber nicht dass das Foto zum Fotoalbum XYZ gehört, wie gewöhnlich. Also scheinbar wiedermal ein interner Fehler bei Facebook. Weil vor ein paar Tagen hats noch funktioniert.

Ich hatte in letzter Zeit auch einige Schwierigkeiten, z.B. mit dem Logo. Ohne etwas zu ändern hat es dann irgendwann wieder funktioniert. Mein Eindruck ist, daß FB z.Zt. immer irgendwie umbaut und es dabei auch zu Beeinträchtigungen in der Funktionalität kommt.

Fotoalbum-Name

Ich suche einen Namen für ein Fotoalbum in Facebook. Sind verschiedene Bilder mit Freunden drin.. Bitte nicht Namen wie 'Die Besten♥' oder so schreiben.

Dankeee :)

...zur Frage

Wie kann man in Splatoon 2 einen Beitrag Posten, OHNE Twitter oder Facebook auszuwählen?

Hey. Mir war langweilig und so hab ich in Splatoon 2 ein kleine Zeichnung erstellt. Nun wollte ich sie Posten, aber ich muss hier Twitter oder Facebook auswählen. Facebook habe ich zwar, aber ich hab das schon ewig nichtmehr benutzt und hab es auch nicht vor. Twitter hab ich zwar auch, aber.... Da weiß ich meine ganzen Anmeldungsdaten nicht mehr und so. Fakt ist, ich will einfach nur, dass meine Zeichnung anderen Spielern in Splatoon 2 angezeigt wird. Mehr nicht. In Splatoon 1 ging das doch auch! ._.

(Jetzt nochmal dir Frage in kurz: "Kann ich einen Beitrag in Splatoon 2 Posten, ohne mich dafür bei Twitter oder Facebook anzumelden?")

...zur Frage

Fotos auf Facebook in ein anderes Album verschieben

Ich möchte auf einer Facebook Seite Bilder aus einem Album in ein anderes verschieben, ist dies möglich? oder muss ich die fotos erst neu hochladen, um sie in entsprechende alben zu sortieren?

...zur Frage

Snapchat Geschichte Bilder nicht hochgeladen, nach einer weile waren sie weg. Was tun?

Ich habe ein paar Bilder in meine Geschichte gepostet, aber ich hatte kein Netz. Also wollte ich sie später zuhause (etwa 7 stunden oder so später) posten. Aber dann waren sie weg und ich konnte sie nicht mehr auswählen und schon garnicht finden :(

Bitte um Hilfe ich hab ein Paar der Bilder noch nicht gespeichert :/

...zur Frage

Facebook - Fotoalbum mit Handy erstellen

Hallo, ich kenne mich auf Facebook zwar einigermaßen gut aus und weiß auf dem Computer auch wie ich ein Fotoalbum erstelle.

Allerdings habe ich gehört man kann das auch mit dem Handy?Ich habe bis jetzt alle Fotos einzeln hochgeladen, gibt es da auch eine andere Möglichkeit? (Habe ein HTC Desire)

Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?