FB sperrt mich andauernd?!?

1 Antwort

Gibt ein Problem mit Bots auf sozialen Netzwerken, und die verlieren den Kampf.

Um das Problem zu lösen haben manche Unternehmen, Aktivitätslimits eingeführt, (du postest zu viel, likst zu viel, teilst zu viel in einer zu kurzen Zeit), um diesen Bots automatisch den Gar auszumachen.

Das heißt, wenn du Pech hast, bist du zu aktiv - wie auch immer - und du wirst womöglich deshalb gesperrt.

SarahUchiha95
Fragesteller

Ich schrieb doch, dass ich weder was gelikt, noch gepostet habe. Es gab keinen Grund mich zu sperren.