Huawei id gesperrt was passiert dort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst doch ein neues Konto einrichten ist doch kein Problem. Musste es auch machen 👍🏻

Aber es kann auch gehen wenn du es zurueck setzt. Vlt ist es ein Fehler von dem Gerät

Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Huawei p40 Lite 4 G rein bevor ich ein Hartreset durch gefĂĽhrt habe habe ich vergessen mich bei Huawei id Konto anzumelden habe nie gewusst das es zur Sicherheit dient fals es mal verloren ist.

Was kann ich tun es gibt doch bestimmt hoffe ich Möglichkeiten Tricks die davon abhalten es dabei Huawei ein zu schicken oder könnt ihr einen günstigen Smartphone Shop um es wieder zu entsperren, danke

Was Huawei ID wird gesperrt?! Das fänd ich aber ganz schön unpraktisch, ich will mein Smartphone doch weiternutzen!

Catcurry1
Fragesteller

Naja sorry, habe falsch beschrieben, wollte eigentlich wissenwas passiert, wenn man es sperrt und wie könnte man das entsperren