Handy von google gesperrt wie entsperren?

4 Antworten

Hast du das Gerät über den Device Manager von Google gesperrt? Also über die Webseite von Google.
Wenn es so ist würde ich es auf dem gleichen Weg versuchen es zu entsperren. Eventuell gibt es eine FAQ bei Google über das Thema.

Oder hast du deine SIM-Karte beim Provider gesperrt? Dann würde ich dort wieder melden und eine neue SIM-Karte anfordern.

Das kannst du dann eigentlich ja nur mit einem anderen Internetzugang gesperrt haben!

Weil richtig sperren und entsperren kannst du nur mit der Eingabe deines Passwortes/Telefonnummer um dich bzw. deine Eigentumsrechte zu identifizieren - eventuell wirst du auch nach einer TAN-nummer gefragt.

Auf jeden Fall solltest du beide PIN und PUK Nummern bereithalten - diese befinden sich entweder auf der SIM-trägerkarte, oder unter einem Rubbelfeld in den Begleitpapieren der SIM-karte!

Was möchtest Du wissen?