Facebook Gruppe - Möchte meine Post verbergen damit es nicht in Neuigkeiten der anderen erscheint

1 Antwort

Wenn du was in eine Gruppe postet, bekommen alle die eine Benachrichtigung, die für diese Gruppe die Benachrichtigungsoption eingeschaltet haben. Du kannst nur für deinen Acc das entscheiden, sprich, die die es eingestellt haben werden dann Benachrichtigungen bekommen... Wenn keiner in der Gruppe sehen soll, was du gepostet hast, solltest du einfach nichts mehr in diese Gruppe posten ;) ...

mfg Colo