Was tun- gegen nervige Jungs?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren oder milde und nachsichtig lächeln oder ihnen die Verarsche mit Dummstellen, Gegenverarsche oder lautem Lachen (sie wollen Dich ja ärgern) verdirbst. Mit der Zeit wird es ihnen langweilig.

Nicht ärgern, nicht nerven lassen, nicht aggressiv werden - und wenn: nicht anmerken lassen. Wenn das schwerfällt, dann denk daran, dass Neid eine Art ist, Bewunderung zu zeigen!

ignorier sie. geh nicht drauf ein. schau sie nicht mal mehr an, wenn sie sich blöd verhalten und geh einfach weg, wenn sie was sagen. lass das nicht ran an dich. die sind blöd. solche gibt es leider immer.

Ja ich weiß, die Frage ist schon ein Paar Jahre her und ich erwarte auch nicht dass das hier irgendjemand ließt. Ich wollte nur sagen das ich exakt das selbe Problem gerade habe. An alle die das hier lesen weil sie genauso wie ich verzweifelt nach einer Lösung für dieses Problem gesucht haben: Mein Beileid. LG :)

Sie sind einfach in der Pubertät da kommts schon mal vor dass jungs so komisch sind^^ Ignorier diese typen einfach und gehe nicht mehr auf ihre blöden sprüche ein ;)

EmirNwt47  15.12.2010, 18:47

na danke^^

mal aus reiner neugier:

stören tit.ten- und popograbscher??:D

Ich bin für offene Konfrontation, frag sie doch einfach ganz direkt: "was willst du? willst du mit mir gehen, dann versuch´s in einem Jahr noch mal ..." oder so was in der Richtung. Igno und links liegenlassen stachelt meist noch an. Selbstbewußtes Auftreten schreckt ab.