Ist eine ganz gewöhnliche Hose.

DIR muss sie gefallen, nicht den anderen. Schließlich musst du dich ja darin wohlfühlen. Trag das was dir gefällt, nicht das was dir andere vorschreiben. :)

...zur Antwort

Nunja, es kommt darauf an.

Du musst daran denken, dass ein Hund bei jedem Wetter raus muss.
Hast du geplant in nächster Zeit in den Urlaub zu fahren?
Denn wenn du in den Urlaub fährst, muss sich ja auch jemand um den Hund kümmern - und es wäre schade wenn er deswegen im Tierheim landet ..

Ist eigentlich egal zu welcher Jahreszeit, nur musst du diese Punkte beachten.

Wenn du dir einen Welpen zulegen möchtest, musst du ebenfalls beabsichtigen dass dieser sehr viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung braucht und alle 2 Stunden ungefähr raus muss.

Du kannst dich ja in einem Tierheim umsehen, dort warten auch viele Hunde auf einen neuen Besitzer und es ist immer wieder schön so einem Hund ein neues Zuhause zu schenken :) 

...zur Antwort

Das braucht dir doch nicht peinlich sein.
Was ich denken würde? Garnichts.

Mein Freund und sämtliche Freunde von mir haben auch immer ein Kondom parat, falls es mal spontan dazu kommen sollte.
Kann ja mal passieren dass man es dann verliert - ist etwas völlig normales und wenn sie drüber lachen sind sie verdammt unreif. ^^

...zur Antwort

Dir muss das nicht peinlich sein - deine Mutter hat doch schließlich auch ihre Tage, jeder Frau gehts so ;)

Mir hats auch meine Tante gezeigt ...

Versuch mal ein wenig in die Hocke zu gehen und es dann langsam reinzuschieben, sollte dann so funktionieren.

Wenn es dennoch nicht klappt, bleib lieber erstmal bei Binden :) 

...zur Antwort