Kondom ist mir aus der Tasche gefallen?

6 Antworten

Das braucht dir doch nicht peinlich sein.
Was ich denken würde? Garnichts.

Mein Freund und sämtliche Freunde von mir haben auch immer ein Kondom parat, falls es mal spontan dazu kommen sollte.
Kann ja mal passieren dass man es dann verliert - ist etwas völlig normales und wenn sie drüber lachen sind sie verdammt unreif. ^^

Es kommt halt bisschen notgeil weil du ein Kondom dabei hast obwohl ihr nur draußen wart (nehme ich jetzt mal an) wenn man auf einer Party ist oder so und man hat ein Kondom dabei dann finde ich dass nicht schlimm. Falls es dich tröstet ich denke nicht das die Mädchen denken das du es mit Absicht fallen gelassen hast in dem Moment fanden die das bestimmt nur komisch.

Ja töstet mich :) danke

0

Kein Ding :)

0

das muss dir absolut nicht peinlich sein, ganz im gegenteil, es ist gut, dass du an sowas denkst, denn schließlich muss man ja vorsorgen ;) ..... die leute, die darüber gelacht haben sollten sich mal ein beispiel daran nehmen.....dass du ein kondom bei dir trägst zeigt doch nur, dass du pflichtbewusst und aufgeklärt bist......es ist alles ok, mach so weiter ;)

Ein Kondom ist was normales und es ist besser immer als eins dabei zu haben als sich mit irgendwas anzustecken. Also sollte des auch keinen peinlich sein.

Naja find ich nicht so schlimm sowas vergisst man auch schnell wieder und was sollen sie denken außer das du dich vergnügst. :D

Was möchtest Du wissen?