Kondome kaufen im dm, wie kann ich peinliche Situation vermeiden?

8 Antworten

Kauf keine Gurke dazu ;) Ich kauf immer noch was anderes dazu. Also leg die nicht alleine aufs Band und mit dem "Gesicht" nach unten. Aber im Ernst, eigentlich sind die Umstehenden bestimmt froh, wenn sie jemand Verantwortungsbewussten sehn. Mir gefällt das wenn ich hinter so ner Person steh.

Es ist einzig und allein in deinem Kopf peinlich. Den Kassierern und anderen Kunden ist es völlig egal, dass du Kondome kaufst.

Such dir die Kondome aus, die du brauchst (Größe, Marke, eventuelle "Specials"), leg sie aufs Kassenband und bezahle sie. Fertig.

LG

Verkäuferinnen ist es egal wer was kauft! Die sind das ja gewohnt!

Niemand interessiert sich dafür, ob du Kondome kaufst. Die Kassiererin zieht sie gelangweilt über den Scanner, sagt den Preis, du zahlst und fertig.

das ist nicht peinlich ;)