Es kommt halt bisschen notgeil weil du ein Kondom dabei hast obwohl ihr nur draußen wart (nehme ich jetzt mal an) wenn man auf einer Party ist oder so und man hat ein Kondom dabei dann finde ich dass nicht schlimm. Falls es dich tröstet ich denke nicht das die Mädchen denken das du es mit Absicht fallen gelassen hast in dem Moment fanden die das bestimmt nur komisch.

...zur Antwort

Ich kenn mich mit Twitter noch Chr so gut aus aber du kannst ja mal deine Freundin Fragen ob sie die tweets melden kann oder so

...zur Antwort

Ich würde ihn darauf ansprechen wenn er wieder zurück ist Versuch es ihm in einem angemessenen Ton Zusagen damit ihr mit einander reden könnt du willst ja nicht dass der 'streit' größer wird vielleicht ist das ja auch nur ein Missverständnis

...zur Antwort

Da ihr beide euch noch nicht so gut kennt würde ich dir empfehlen mit paar Kumpels zu ihr hin zu gehen achte aber darauf das sie auch mit Freundinnen ist du willst sie ja nicht ein schüchtern bei mir ist es so dass es viel mehr Gesprächs Themen gibt wenn mehr Personen da sind du bist ja 17 dann machst du bestimmt bald dein Abschluss frag sie doch einfach was sie so vor hat nach der Schule und so oder unterhaltet euch über Serien die ihr mögt wenn ihr euch dann besser kennt könnt ihr ja dann es auch mal versuchen alleine zu reden ich hoffe ich konnte dir helfen😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.