Warum schauen die Jungs?

2 Antworten

wahrscheinlich bist du wirklich sehr hĂŒbsch und attraktiv fĂŒr jungs^^ das mit diesem einem typ hört sich etwas kindisch an😂 lg

SunnyLily  11.10.2021, 22:34

ist doch toll, wenn du hĂŒbsch und attraktiv bist. sei froh^^

sind kindische Jungs

bist wohl sehr hĂŒbsch, kenne das noch als ich 11 oder 12 war und dann alle Jungs immer so Faxxen gemacht haben wenn ein Freund oder man selbst mit dem hĂŒbschen MĂ€dchen geredet haben hahah. Ist aber kindisch, die wachsen da schon raus keine Sorge