Was wollen Jungs damit bewirken?

6 Antworten

Ich mach das ganz ausversehen mit den anschauen :/

Ich schau die Person oft an und würde normalerweise auch weg schauen wenn ich bemerkt werde.

Nur verlier ich mich dabeo oft in Gedanken weshalb ich das gar nicht mehr merke wenn sie zurück schaut...

Ich glaube du machst dir da zu viel Gedanken.

Das gucken allein .. ist doch nur eine Vorstufe :-)

Ich muss gerade an Affen denken

Naja, der zweite Typ Jungs traut sich halt mehr und legt es darauf an, dass sein Interesse (wobei offen ist, ob es nur um den 'Erfolg' geht oder ein wirkliches Gefühl damit verbunden ist) bemerkt wird. 😁

Tamtamy  30.01.2022, 21:24

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Ich denke, dass es nicht anderes ist wie bei den Frauen. Es gibt die offensive und defensive auch bei Männern

Ich glaube, diese Jungs (bin selber Junge) wollen mit dem Mädchen ganz einfach Blickkontakt halten und mit dem Mädchen auf diese Weise flirten, damit es zum nächsten Schritt kommt.