Wenn ich alleine unterwegs bin schauen mich Leute komisch an oder lachen über mich?

Wenn ich alleine bin schauen sie mich nur komisch an.

2 Antworten

Entweder siehst du wie Pipi Langstrumpf aus, oder ganz normal, bei erstem wäre das Lachen verständlich, bei zweitem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

AchsoNaDannn  25.05.2021, 22:14

Nee, nicht ernst gemeint, aber schau mal, irgend etwas muß doch ungewöhnlich sein an Dir? Nicht böse, aber versuche das mal rauszufinden, wir wissen das nicht und können Dir nicht richtig helfen. Bist du sehr klein/groß?

verreisterNutzer  25.05.2021, 22:31
@AchsoNaDannn

Ich bin blond, mittellange, glatte Haare, 1,63m groß, halt ohne Make Up und Schminke, und eigentlich ein normales Gesicht. Meine Lippen sind für ein Mädchen sehr dünn und meine Nase auch nicht sehr gerade, aber was soll ich denn machen. Als die Jungs mich belächelt haben, habe ich außerdem eine Maske getragen, d.h sie konnten nur meine braunen Augen mit normalen Wimpern und meine Haare sehen. Ich weiß nicht worüber sie lachen. Es ist mir ein Rätsel und langsam bin ich verzweifelt. Ich ziehe normalerweise einen Markenpulli und ,,Skinny" Jeans an und Sneaker. Meine Mutter meint mal ich laufe komisch wie ein Mann, aber ich weiß nicht wie ich es ändern soll. Für mich fühlt sich meine Gangart so richtig an und eigentlich denke ich selbst ich laufe wie alle Anderen.

Wenn die nochmal sowas machen, geh einfach hin und frag was ist denn oder was hab ich denn. Das kann nämlich vllt mal in die Hose gehen.