wieso sind alle Jungs fuckboys?

18 Antworten

Dann hast du halt echt mit den falschen Jungs zu tuen. Natürlich gibt es solche Typen es gibt aber auch ganz viele Liebe.

Gegenfrage: Wieso sind alle Mädchen Zicken?

Antwort auf beides: Weil Menschen gerne pauschalisieren.

Jetzt zu deinem Probelm:

Erstens müsste man wissen wie alt du bist. In der Pubertät sind viele Jungs nun leider Hormonopfer, deren Gehirn sich zugunsten des Hoseninhalts abschaltet.

Desweiteren kann es auch an deinem Auswahlverfahren liegen. Grade fuckboys wirken auf den ersten Blick sehr interessant. Wahrscheinlich hast du einfach die falsche Zielgruppe.

Es gibt natürlich viele fuckboys aber auch genauso anständige Typen. Ich z.B. würde nie ein Mädchen/eine Frau verarschen, das würde mir gar nicht in den Sinn kommen. :)

Ich glaube, die Jungs, mit denen du Erfahrungen gemacht hast, die sind alle noch unreif und kindisch in ihren Köpfen.

Wenn ich für mich sprechen darf würde ich nicht behaupten dass ich ein fuckboy bin. Ich denke auch nicht dass alle Jungs fuckboys sind. Allerdings sind Jungs in der Pubertät wie Haie, wenn sie Blut riechen. Sie fallen über dich her und nehmen sich was sie wollen. Und wenn du ihnen das nicht gibst, bist du natürlich das buh-Mädchen.

Daher hier mein Rat, entweder du suchst dir vorerst einen älteren oder eher einen der schüchtern und womöglich weniger dein Typ ist, von dem du aber weißt, dass er niemals etwas überstürzen würde, weil er weiß, dass er dich schnell wieder verlieren kann.

Alleine diese Sicht auf Männer zeigt dass du nicht in der Lage bist dich mit normalen Menschen zu treffen.