Ich traue mich nicht Jungs anzuschauen?

6 Antworten

Ich bin ein Junge und ich habe auch oft Probleme damit, Mädchen anzuschauen.

Ich empfehle dir, es aber einfach zu versuchen, selbst, wenn es sich irgendwie schwierig anfühlt. Die Übung macht den Meister.

Da ich ein Junge bin, kann ich dir übrigens sagen, dass Jungs genauso denken und Schwierigkeiten damit haben, Mädchen anzusehen. Du bist also nicht allein mit deinem Problem. Denk daran, dass es für sie genauso schwierig ist und es wird dir leichter fallen, Jungs anzuschauen.

Das war auch bei mir so mittlerweile bin ich 19 und denke mir schei* drauf .. Jungs mit oder ohne Freundin werden immer Mädchen kurz Hinterschauen und oder dich kurz abchecken, oder in du Augen gucken das ist so .. wäre auch komisch wenn nicht aber sobald sie dich auslachen sollten gehe weiter (wer sind die schon), oder starren anfassen oder co ekelig .. Mausi das nächste mal wenn dich ein Junge anguckt schaue einfach auch ihn an und gucke was passiert (ist ganz lustig, weil sie sich dann aufeinander umdrehen) ach Jungs/ Männer sind so süß .. wollen spielen aber sobald man ihn den Knochen gibt hauen sie ab !

Ich kann grad keine Frauen sehen😅 ich schaue schnell weg. War mir alles zu anstrengend die letzten Jahre.

Ich gehe davon aus dass du noch schüchtern bist. Mit der Zeit wird das besser. Im Endeffekt geht's ja nicht anders, als drauf zu zu gehen. Block Kontakt und Interesse zeigen. Ob vergeben oder nicht.. Das weiss man anfangs nie..

Hey,

ich gehe mal schwer davon aus das du noch jung und schüchtern bist? Mach dir da mal keine Sorgen, ich war früher auch so schüchtern. ^^ Wenn mich nur ein Typ angeschaut hat, den ich gutaussehend fand, bin ich sogar knallrot angelaufen! :D

Hat sich dann im laufe der Jahre aber verflüchtigt. Irgendwann konnte ich die Männer anschauen, mit ihnen plaudern etc. Zwinker auch schon mal zu. ;)

Ich denke du brauchst erst noch ein wenig mehr Erfahrung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer7365
Fragesteller

Ja das mit dem rit werden bin ich in Person, aber ich denke ich verpasse ziemlich viele Chancen, und das nur weil ich mich nicht traue Jungs anzugucken... :) danke übrigens für deine Antwort.

Brauchst dir keine Sorgen machen die meisten von uns Jungs checken eh nix xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caspar364  11.10.2019, 22:45

Bei vielen jungs so auch bei mir war das eben so mit dem Anschauen. Ich hab früher immer sofort weggeschaut. Aber es ist gar nicht so schlimm Augenkontakt zu halten. Wenn es nicht creepy wirkt